top of page
  • Stephan Lorenz

Neujahrsgrüße & Kalender zum Download für 2023



Hallo ihr Lieben!


Wir wünschen euch von Herzen ein schönes und gesundes neues Jahr mit vielen tollen und spannenden Reiseerlebnissen.


Wir hoffen, ihr seit gut in das neue Jahr gestartet.


Wisst ihr denn schon, wohin es euch in diesem Jahr so verschlägt? Wir werden wohl mal unseren Reisepass erneuern und planen endlich mal wieder nach Schottland zu fahren, die letzten Jahre ist unser Vorhaben leider immer wieder an den Einreisebestimmungen (Corona) gescheitert. Und da wir schon wieder Sehnsucht nach dem hohen Norden haben, verschlägt es uns später im Jahr sicherlich wieder nach Skandinavien. Ansonsten hoffen wir noch auf ein paar schöne kleine Touren durch Deutschland.


 


Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder zwei Kalender für 2023 zum Downloaden und Ausdrucken erstellt:




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page