top of page
  • Stephan Lorenz

Frohe Weihnachten & Kalender zum Download für 2021



Hallo ihr Lieben!


Wieder ein Jahr nähert sich dem Ende und daher wollen wir euch an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch reich beschenken, futtert euch ein paar Weihnachtskilos an und habt hoffentlich ein paar schöne freie Tage :-)


Gleichzeitig wünschen wir auch ein wundervolles, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2021. Wir hoffen natürlich, dass das nächste Jahr für alle wieder einfacher wird und natürlich auch das Reisen wieder uneingeschränkt möglich ist.


Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!


Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben. Charles Dickens

Wir blicken trotz allem auf ein für uns schönes Jahr zurück. Dank der Lockerungen ab Mai konnten wir doch ein paar Reisen mit unserem Wohnmobil unternehmen. Ab Juli haben wir uns sogar spontan für ein neues Wohnmobil entschieden und trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten ist nun alles perfekt.

Zudem haben wir uns Anfang November ganz in Ruhe und zu zweit das Jawort gegeben :-) Nur unsere Flitterwochen mussten wir jetzt etwas verschieben, aber diese können wir hoffentlich dann im nächsten Jahr nachholen :-)


 

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder zwei Kalender für 2021 zum Downloaden und Ausdrucken erstellt:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page