top of page
  • Stephan Lorenz

Frohe Weihnachten und Kalender für 2020 zum Downloaden



Hallo ihr Lieben!


Wieder ein Jahr nähert sich dem Ende und daher wollen wir euch an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Lieben, auf Reisen oder wie auch immer ihr Weihnachten verbringt :-) Gleichzeitig wünschen wir auch ein wundervolles, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2020.


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

Uns selbst verschlägt es ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag nach Dänemark und wir verbringen dort auch den Jahreswechsel. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und versorgen euch bei Instagram gerne wieder mit Impressionen. Wir sind ehrlich gesagt ziemlich froh, dieses für uns sehr traurige Jahr hinter uns zu lassen und freuen uns auf neue Erlebnisse in 2020.


 

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder zwei Kalender für 2020 zum Downloaden und Ausdrucken erstellt:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page