• Stephan Lorenz

Wir sind wieder unterwegs in Norwegen & Schweden


Nach einem Jahr Reiseabstinenz sind wir endlich wieder mit unserem Wohnmobil unterwegs. Seit heute bereisen wir erneut für 4 Wochen den hohen Norden. Wir beginnen unsere Reise in Dänemark, wobei wir uns hier nur die ersten beiden Tage aufhalten werden, bevor wir mit der Fähre nach Norwegen übersetzen. Über Schweden werden wir dann die Rückreise antreten, sofern die aktuell geltenden Corona-Regeln es denn zulassen. Wir sind froh, dass wir endlich wieder unterwegs sein können, denn die Reise sind auch zeitgleich unsere verspäteten Flitterwochen. Damit nichts schief geht, haben wir kurz vor der Reise noch ein paar kleinere Mängel im Womo beheben lassen und sind zudem zweifach geimpft. Wir sind gespannt, wohin es uns die nächsten Tage so verschlägt, welche schönen Straßen in Norwegen wir fahren, welche abenteuerliche Wanderungen auf uns warten und welche wahnsinnig atemberaubende Ausblicke wir genießen können.


Wir teilen unsere täglichen Reise-Erlebnisse wieder bei Instagram, falls ihr uns auf unserer Reise begleiten möchtet, dann folgt uns dort doch einfach: https://www.instagram.com/womo4life


#wohnmobilreise #norwegen #schweden

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen