• Stephan Lorenz

Norwegen im November - Reisebericht und Videos


Im November 2017 waren wir mit dem Mietwagen in Südnorwegen unterwegs und haben uns sofort in dieses Winterwunderland verliebt, auch wenn es aufgrund des vielen Schnees auf den Straßen durchaus schon einmal abenteuerlich werden kann. Norwegen im weißen Glanz erstrahlt zu sehen, war noch einmal etwas ganz anderes und hat in uns Hunger auf mehr ausgelöst.

Wir flogen von Berlin nach Oslo und haben dort unseren Mietwagen in Empfang genommen. Zunächst fuhren wir bis nach Stavanger, machten eine Wanderung zum schneebedeckten Preikestolen und fuhren im Anschluss über Odda weiter nach Bergen. Von dort ging es dann wieder zurück nach Oslo.

Nun ist der Reisebericht online und auch die Bildergalerie haben wir mit Fotos von diesen Reisetagen gefüllt.

Auf Youtube ist auch das erste Videotagebuch hierzu online.

Auch die Wanderung zum Preikestolen kann nun bei Youtube angeschaut werden.

Auch der letzte Teil des Videotagebuches ist nun online bei Youtube abrufbar.

#Norwegen

  • Instagram
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon