top of page
  • Stephan Lorenz

Weihnachtsgrüße & Kalender zum Download für 2022



Hallo ihr Lieben!


Es ist nun wieder ein Jahr vorbei, in dem das Reisen nur unter besonderen Bedingungen möglich war. Wir selbst haben in diesem Jahr unsere Flitterwochen in Norwegen verwirklichen können, andere geplante Reisen mussten leider komplett entfallen. Wir hoffen für euch und uns, dass uns das nächste Jahr nicht wieder vor ähnlich große Herausforderungen in allen Bereichen stellt und allmählich der Weg hin zu ein bisschen mehr Normalität gegangen werden kann.


Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, futtert euch ein paar Weihnachtskilos an und habt hoffentlich ein paar schöne freie Tage :-)


Gleichzeitig wünschen wir euch ein wundervolles, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022.


Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!


Das Christkind aber möge euch bringen die schönsten von allen schönen Dingen, und was ihr nur immer träumt, wünscht, oder dachtet, dass ihr es wohl gerne haben möchtet. - Wilhelm Busch -
 

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder zwei Kalender für 2022 zum Downloaden und Ausdrucken erstellt:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page